Nun, ich muss zugeben, das ist nur ein bisschen übertrieben, aber es ist ungefähr so. Der Herbst letztes Jahr hat damit angefangen, dass sich mein Sohn total verliebt hat, und zwar in die Pediped Logan Schuhe. Er hat sie im Herbst beim Regenwetter, im Winter mit Einlegesohlen aus Wolle getragen und auch im Frühling waren sie für ihn einfach unentbehrlich.

Ich denke, das verdient ein Posting!

Dieses neue Logan Modell ist letztes Jahr erschienen, wir mussten es natürlich ausprobieren! Und das Ergebnis? Mein Sohn fand sie so cool, dass ich ihn im Sommer anflehen musste, sie auszuziehen. Wie kommt's, dass diese Schuhe so einen unglaublichen Erfolg haben?

 

logan modelle 18

 

 

  • -Zuerst das Design. Das kann man mit einem Wort beschreiben: cool! Die Schuhe sind wirklich trendy, was bei Heranwachsenden ein sehr wichtiger Aspekt ist.

  • -Man kann sie sehr leicht saubermachen – das mag ich am besten.

  • -Zwar sind sie offiziell nicht wasserdicht, aber sie sind bei der Strassenbenutzung nicht einmal von innen nass geworden.

  • -Leicht und superbequem! Mein Sohn sagt, das sind die bequemsten Schuhe, die er je hatte. Genau damit hat er auch im Sommer argumentiert: “Es ist, als ob ich barfuss wäre, wieso sollte ich sie dann ausziehen?!”

 

Pediped Flex Kinderschuhe LoganBlueOliveGum live

 

Und wie werden die Schuhe nach einem Jahr Benutzung aussehen? Die Fotos sprechen für sich. Es gibt nicht einmal einen Riss oder Kratzer, auch die Sohlen sind in einem sehr guten Zustand. Und Sie können mir glauben, diese Schuhe wurden in dem vergangenen fast einem Jahr jeden Tag benutzt (abgesehen von den Tagen, wenn es sehr matschig war oder wenn er im Wasser gespielt hat).

 

Pediped Flex Kinderschuhe Logan


 

Weitere interessante Blogeintrage über die Pediped Flex Kinderschuhe : 

Frühlingsschuhe für breite, normale und schmale Füsse und zum Hohem Rist

Wie können Kinder ein Jahr lang die gleichen Kinderschuhe tragen?

Mamafreundliche Kinderschuhe 

Die wichtigste Faktoren, wenn Sie online Kinderschuhe kaufen

Der Test von Pediped Flex Sandalen unter extremen Umständen

Ein Paar Kinderschuhe von Frühling bis Herbst? Ja, das gibt's!

Meinung aus erster Hand - Warum ist es gut, dass ich Pedipeds habe

Sechs Argumente dafür, dass es sich lohnt, in mamafreundliche Schuhe zu investieren

Kinderschuhe die für Sie sparen 

Breite, schmale Füsse? So wählen Sie die passenden Schuhe

Sollte man teure oder billige Schuhe zum Spielen wählen?

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren