Ich bin neun Jahre alt und wenn ich nicht gerade Fussball spiele, dann fahre ich mit meinen Freunden Rad oder ich klettere auf Bäume - und springe von oben in den Matsch.

pediped flex lacheln

Okay, ich bin ein Kind, aber ich weiss sicher, was gut für mich ist. In erster Linie, dass man mich lässt, dass ich mich austobe. Ich weiss nicht, wieso ich mich ständig bewegen muss , aber die Welt ist einfach so spannend, und ich kenne sie erst seit ein paar Jahren! Ich will alles ausprobieren!

 

  • die glitzernden Pfützen, ich muss einfach reinspringen!

  • die spannenden Spielplätze, die Klettergerüste, Rutschen, Seilbahnen...

  • Abenteuer im Wald und durch Bächer stapfen

  • laufen, springen, klettern und kriechen

  • im Matsch welzen - das verstehe ich am wenigsten, aber etwas besseres als das kann ich mir wirklich nicht vorstellen

 Flex GehrigGroup28

Das alles macht natürlich dann Spass, wenn man viele gute Freunde hat. Und bequeme Kinderschuhe, denn ich habe echt keine Zeit dafür, dass ich zum Beispiel wegen Schuhen mit harten Sohlen gehindert werde. Ich glaube, meine Mama kauft nicht zufällig Pediped Flex Kinderschuhe, denn ihre Sohlen sind sehr flexibel, wirklich so, als ob ich barfuss wäre. Sie sind weich und sie drücken meine Füsse nirgendwo. 

 pediped flex kinderschuhe danichampagne2

Meine Mama denkt natürlich auch an sich. Ausser meinen Strassenschuhen aus Leder sind die alle maschinenwaschbar. Das weiss ich, seitdem ich einmal nach einem regnerischen Tag vom Spielplatz nach Hause gegangen bin. Man konnte nicht sehen, ob ich meine hellblauen oder meine dunkelbraunen Pediped Flex Schuhe anhatte. Wird werden es bald sehen - sagte Mama und hat sie in die Waschmaschine geworfen. Das war's mit den Schuhen, habe ich gedacht, aber einerseits hat es sich rausgestellt, dass es die hellblauen Schuhe waren, andererseits trage ich sie immer noch, obwohl wir bis jetzt ziemlich viele Abenteuer erlebt haben.

Wenn sie sprechen könnten... es ist aber besser, dass sie es nicht können :)

Liebe Grüsse

David - ein froher Pediped Benutzer

 

Erfahren Sie mehr über die Pediped Flex Kinderschuhe., Lesen diesen Blogeintrag auch durch. 

Sechs Argumente dafür, dass es sich lohnt, in mamafreundliche Schuhe zu investieren

Kinderschuhe die für Sie sparen 

Breite, schmale Füsse? So wählen Sie die passenden Schuhe

Wie können Kinder ein Jahr lang die gleichen Schuhe tragen?

Sollte man teure oder billige Schuhe zum Spielen wählen?

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren