Mit gefällt die bestellte Ware nicht, was kann ich tun?

Falls die bestellte Ware Ihren Vorstellungen nicht entspricht, können Sie das unbenutzte Produkt in der Originalverpackung zurückschicken. Wir stornieren Ihre Bestellung. Wir freuen uns Ihnen dabei zu helfen, ein anderes Produkt zu suchen. In unserem Blog finden Sie sehr viele Informationen beziehungsweise nützliche Tipps, die Ihnen bei der Wahl helfen können. Im grössten Teil des Tages stehen wir für Sie mit Live-Chat zur Verfügung. Wenn Sie zu einem bestimmten Produkt Fragen haben, helfen wir Ihnen gern.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in einer Email mitteilen, warum Sie mit der Ware nicht zufrieden waren. Dadurch können Sie uns bei unserer Arbeit helfen, damit der Webshop von Kuschelmama seine Dienstleistungen auf dem höchstmöglichen Niveau anbieten kann.

Die Grösse der Produktes passt nicht, was kann ich tun?

Wenn die Grösse des Produktes nicht passt, tauschen wir es für Sie gern um. Fall es von dem Produkt keine andere Grösse auf Lager gibt, helfen wir Ihnen gern, ein anderes Produkt zu wählen. Vor dem Kauf geben wir Ihnen gern Information über die Grössen der Produkte, aber auch in unserem Blog finden Sie sehr viele nützliche Informationen zu diesem Thema.

Wie lange Garantie bieten Sie?

Tragetücher, Tragehilfen, Kindertragen : 2 Jahre
Iybe Trinkflaschen: 10 jahre. auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung
Taleforest Holzspielzeuge: 5 Jahre
Handgemachte Stoffpuppen: 1 Jahr
Babylegs: 6 Monate
Schuhe, Lederfinkli: 30 Tage Zufriedenhaitsgarantie. Garantie: 6 Monate *
*Für Fehler, die wegen einer nicht bestimmungsgemässen Benutzung entstanden sind, können wir keine Verantwortung übernehmen.
Tragejacken: 2 Jahre
Tragecover: 1 Jahr
ManyMonths Bekleidung: 6 Monate
Mamalila Stillbekleidung: 6 Monate

Bei der Produktbeschreibungen oder auf dem Produktzettel bekommt man Informationen zu den empfohlenen Reinungsmetoden. Die Garantie gilt nicht für Produkte, die mit falschen  mit falschen Reinigungsmethoden oder -mitteln gesäubert wurden.

Das Produkt ist fehlerhaft, was kann ich tun?

Obwohl unsere Produkte über ausgezeichnete Qualität verfügen, können manchmal Fehler vorkommen. In diesem Fall bitten wir Sie, per Email oder Telefon den Kontakt mit uns aufzunehmen und von dem Fehler ein Foto zu schicken. E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Da Umweltschutz für uns besonders wichtig ist, lassen wir das fehlerhafte Produkt nach Möglichkeit reparieren. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, tauschen wir es um. Für Fehler, die wegen einer nicht bestimmungsgemässen Benutzung entstanden sind, können wir keine Verantwortung übernehmen.

Ich würde gern einen Teil meiner Bestellung zurückschicken. Wie kann ich es tun?

Die umbenutzten Produkte schicken Sie bitte in der Originalverpackung an die untenstehende Adresse zurück:
Kuschelmama Babytragen und mehr

Fliederweg 10 
5507 Mellingen
Sobald die zurückgeschickten Waren bei uns eintreffen, wird Ihre Rücksendung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Ihre Bestellung wird geändert und die geänderte Rechnung schicken wir Ihnen per Email zu.

end faq