Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?

Im Webshop können Sie von den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

Vorkasse:

Wir geben Ihr Paket nach Eingang des Kaufpreises auf. Wir bedanken uns für Ihre Schnelligkeit mit 2 % Rabatt.

Banküberweisung:

Wir geben Ihr Paket am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung auf. Bitte überweisen Sie den Wert der Waren innerhalb 8 Tage nach der Ankunft des Paketes. Im Paket finden Sie alle Daten, die Sie zu der Überweisung brauchen.
Falls die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie am Tag der Bestellung per Email und informieren Sie über die voraussichtliche Liefertermin.

Zahlungsfrist: 8 Tage
Einzahlungsschein:

Wir geben Ihr Paket am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung auf. Bitte überweisen Sie den Wert der Waren innerhalb 8 Tage nach der Ankunft des Paketes. Im Paket finden Sie den Einzahlungsschein.

Falls die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie am Tag der Bestellung per Email und informieren Sie über die voraussichtliche Liefertermin.

Zahlungsfrist: 8 Tage

Paypal:

Sie können die bestellete Waren mit Paypal bezahlen. Wir geben Ihr Paket am nächstenArbeitstag nach Ihrer Bestellung auf.
Falls die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie am Tag der Bestellung per Email und informieren Sie über die voraussichtliche Liefertermin.

Gebühren bei verspäteter Bezahlung:

Zahlungsfrist ist 8 Tage. 

Bei verspäteter Bezahlung schicken wir zuerst 2 Zahlungserinnerungen per Email. Wenn wir keine Rückmeldung bekommen, beziehungsweise wenn die Überweisung nicht eintrifft, schicken wir schriftliche Zahlungsaufforderungen und es wird jedes Mal eine Verspätungsgebühr von 10 CHF berechnet.

Wenn nach 3 schriftlichen Zahlungsaufforderungen keine Zahlung oder Reaktion kommt, übergeben wir die Einforderung an eine Inkassofirma, die sich um alles Weitere kümmert. Ihre Rechnung wird zusatzlich mit der Inkassogebühr (10% des Bestellwertes) belastet. 

end faq