Geheime Mission

Die geheime Mission: Der Test von Pediped Flex wasserfeste Spielsandalen unter extremen Umständen

Der geheime Ort: Legoland

Die Teilnehmer:

 

  • Secret Agent 1: Mädchen, 7,5 Jahre. Besonderes Merkmal: sie klettert überall hoch. Sie mag das Rumwältzen und Spiele im Wasser und Matsch besonders gern.

  • Secret Agent 2: Junge, 6 Jahre. Besonderes Merkmal: Spitzbube. Er kennt das Unmögliche nicht. Er kennt keine Gnade, wenn es um das Strapazieren von Schuhen geht.

  • + 2 Mentoren: Ihre Aufgabe ist es die zwei Secret Agents zu füttern und sie um jeden Preis am Leben zu halten.  

Die Gesichter der Secret Agents dürfen wir nicht zeigen, um die Sicherheit zukünftiger Aufträge nicht zu gefährden.

 

8.00

Die zwei Agents verlassen das geschützte Objekt, um die Mission zu erfüllen. Zur Tarnung bekommen sie beide saubere Pediped Sandalen.

Ankunft beim geheimen Ort.

 

 

8.10 Eindringen in den geheimen Ort. Aufgeregtes Rumlaufen und Rumspringen beginnt.

Testergebnis 1: die Pediped Flex Kindersandalen halten gut, sie sitzen nicht locker an den Füssen der Agents. Das Laufen ist sicher.  

 

9.30:  

Unsere Agents verwickeln sich in eine nachsichtslose Wasserschlacht auf dem Piratenschiff. Der Feind ist sehr standhaft, sie schiessen das Wasser in das Schiff. Das Wasser ist auch in die Innenseite der Sandalen reingekommen!  

Testergebnis 2:die Sohlen der Sandalen rutschen nicht einmal bei der grössten Wasserschlacht, sie halten ihren Besitzer fest. Die Füsse werden auch nass gut festhegalten, die Sandalen dehnen sich nicht, sie reissen nicht.

 

Quelle des Fotos: Legoland.de Freizetipark-Welt.de

11:30

Die Secret Agents haben gerade mal den Wasserkampf auf dem Piratenschiff hinter sich, schon müssen sie sich den Weg durch einen Plantschbecken freischaffen. Sie zögern natürlich keine Sekunde, sondern sie begeben sich mutig auf die Wasserbahn.  

Testergebnis 3 : Die Pediped Flex Sandalen sind auch im nassen Zustand bequem, es bedeutet kein Problem, in den nassen Sandalen weiterhin durch den Tag zu gehen, die Sandalen werden bei dem heissen Wetter auch an den Füssen schnell trocken.

Die Pediped Flex Sandalen sind wirklich wasserfest! 

 

    

 

15:00

Die Mission geht weiter, obwohl die Agents und die Mentoren bereits an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit sind.

Trotzdem müssen sie sich noch durch einen furchterregenden Seilpakur durchkämpfen, aber sie und ihre Sandalen nehmen auch diese Hindernisse erfolgreich.

 

  

 

Testergebnis: Die extrem flexiblen Sohlen der Sandalen sichern auch auf dem Seil einen guten Halt.

6 Uhr abends.

Die endlos erschöpften Agents verlassen Legoland. Es bestand für kurze Zeit die Gefahr, dass man Secret Agent 2 im Rahmen einer Rettungsaktion in den Armen tragend aus dem Objekt ziehen muss, doch im letzten Moment hat er all seine Kräfte gesammelt und hat den Ort auf eigenen Füssen verlassen.

Ihren Auftrag haben sie erfolgreich erfüllt, sie haben ihre Sandalen allen möglichen extremen Belastungen ausgesetzt.

Das Endergebnis?

An den Pediped Flex Sandalen sieht man die ganztägigen Strapazen nicht an, sie sehen wie neu aus.

 

 

Während der Mission haben unsere Secret Agents folgende Pediped Flex Modelle getragen:

Secret Agent 1: Pediped Flex Sahara Lavendel Turquise dieses Modell passt auf ihre normal breiten Füsse perfekt.

 

 

Secret Agent 2: Pediped Flex Canyon Black Red. Seine Füsse sind extra schmal, dieses Modell passt super auf seine Füsse.  

 


Lesen Sie mehr über die gesunde Kinderschuhe und Kindersandalen:

Frühlingsschuhe für breite, normale und schmale Füsse und zum Hohem Rist

Ein Paar Kinderschuhe von Frühling bis Herbst? Ja, das gibt's!

Müssen die Kinderschuhe sofort kaputtgehen?

Kinderschuhe in die Waschmaschine?

Kinderschuhe, die für Sie sparen? Ja, mit den Pediped Flex Kinderschuhen ist das möglich  

Sommersandalen für Breite, normale und schmale Füsse

Sollte man teure oder billige Kinderschuhe zum Spielen wählen?

Der Test von Pediped Flex Kindersandalen unter extremen Umständen

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren