Letztes Jahr haben wir die Auffahrt mit der Familie in Italien verbracht. Es ist keine Frage,mein kleiner Sohn hat die vier Tage in Pediped Flex Sandalen genossen. Wir haben auch sonst nichts gebraucht. Warum? Schauen wir mal!

Wenn man verreist, muss man auf Nummer sicher gehen, denn wir können ja nicht schnell nach Hause, wenn wir Wechselschuhe brauchen. Die wasserfesten Pediped Flex Kindersandalen waren eine perfekte Wahl, denn sie haben in jeder Situation bewiesen.

Und zwar so, dass die Aufgabe nicht gerade leicht war: den abwechslungsreichen Programmen eines Buben standhalten, der ständig in Bewegung ist.

 

Erste Herausforderung: Spielplatz

Was für Sommersandalen braucht man zum sorglosen Herumspringen? Flexible und strapazierfähige, die die Füsse gut festhalten und rutschfeste Sohlen haben – Aufgabe gemeistert.

Zweite Herausforderung: Wanderung

Rutschiger Sand, Steine und Felsen, wo die Stabilität der KIndersandalen mehr als eine grundlegende Anforderung ist – und die Pediped Flex Sandalen halten immer noch! Aufgabe gemeistert . 

 

Pediped Italien 2 Wanderung

 

Dritte Herausforderung: Steinstrand

Hier würden die meisten Kindersandalen für die alltägliche Benutzung bereits aufgeben – aber den wasserfesten Pediped Flex Sommersandalen war das Rumspringen im Salzwasser und auf den scharfen Steinen kein Problem, nicht zu erwähnen, dass sie in der Sonne ganz schnell trocken geworden sind –Aufgabe gemeistert.

 

Pediped Italien3 Steinstrand

 

Vierte Herausforderung: Standspaziergang und Abendessen

Im Mai is est am Abend ein bisschen noch kühl. Mein Sohn hat die Pediped Flex Sandalen jeden Abend mit Socken getragen.

Pediped Italien 4 Speziergang

 

Finale Herausforderung: Reinigung!!!!

 Die Sommersandalen waren während der vier Tage grossen Strapazen ausgesetzt. Da ist man  dankbar, dass man dem Kind waschbare Pediped Flex Kindersandalen angezogen hat. Nach dem schnellen     Reinigen sind sie wie neu – Aufgabe gemeistert!!! 

 

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Der Sommer kann losgehen, die Zeit der sorglosen Ferien, an die sich nur die Pedipeds nicht erinnern werden.


Diese Blogeinträge können Ihnen auch gefallen: 

Der Test von Pediped Flex Sandalen unter extremen Umständen

Die Kindersandalen, die für Sie sparen

Ein Paar Kinderschuhe von Frühling bis Herbst? Ja, das gibt's!

Kinderschuhe in die Waschmaschine? Warum nicht! 

Sommersandalen für Breite, normale und schmale Füsse

 

 

 

 

 




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren