Der Winter ist da und das ist nicht nur die Zeit von endlosen Schneeschlachten und vom Rodeln – man muss auch elegant sein, besonders, wenn man eine Frau ist! Wer eine Tochter hat, weiss genau, dass man auch hübsche Lederstiefel braucht.

Dabei legen Sie, als bewusste Mutter, auch sicher grossen Wert darauf, dass die Stiefel nicht nur hübsch, sondern auch gesund sind, und dass sie natürlich an einem milderen Wintertag nicht durchnassen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Pediped Modelle – jedes Mädchen wird garantiert diejenigen darunter finden, die ihm am besten gefallen!

Pediped Flex Winterstiefel "Kenadi":

Romantischer Stil? Ja, das ist das Pediped Modell “Kenadi”! Kein Wunder, dass diese modischen Stiefel bereits ganz vielen Mädchen das Herz erobert haben. Und warum lieben die Eltern sie? Weil sie genauso flexibel, bequem und gesund ist, wie alle Modelle der Marke. Es ist mit Fleece gefüttert und offiziell ist das Modell zwar nicht wasserfest, aber den Erfahrungen nach durchnässt es nicht leicht. Es ist in zwei supermodischen Farben erhältlich.

Pediped Flex Winterstiefel "Kacie":

Schwarz oder braun? Das sollte das grösste Dilemma sein. Was aber sicher keine Frage ist: Diese Stiefel sind die perfekte Wahl! Superschick mit Leggings oder mit einem Rock. Die Stiefel sind breiter, so passen die Jeans auch leicht rein.

Das Modell Pediped Kacie ist mit Fleece gefüttert und leistet auch an milderen Wintertagen gute Arbeit, denn obwohl es nicht wasserfest ist, durchnasst es bei Strassenbenutzung nicht.

 

Pediped Flex Winterstiefel "Jasmine":

Dieses elegante Modell würde jede Prinzessin mit grosser Freude tragen, aber auch kleine Teenies mit kritischem Geschmack - vorausgesetzt, es ist auch in ihrer Grösse erhältlich, zum Beispiel zwischen 24 und 38. Diese schokobraune Schönheit passt zu jedem Kleidungsstück gut. Sie sind leicht gefüttert, so sind sie vom späten Herbst bis zum frühen Winter ideal. Eine kleine Bemerkung: auch für Mama-Tochter Outfit geeignet!

Pediped Flex Winterstiefel "Mia":

Sehr hübsche Winterstiefel, die auch wasserdicht sind. 

Das Modell Pediped Kacie ist mit Fleece gefüttert und leistet auch an milderen Wintertagen gute Arbeit.

Pediped Flex Winterstiefel "Maggie":

Warm, modisch und bequem! Diese Stiefel ist warm gefüttert. Das Modell ist aus Spatleder gefertigt. 

Wir haben nur nor 1 Paar in Gr 33 auf Lager, darum der Preis ist mega toll! 

Schnappen Sie sicht das letzte Paar von diesen modischen Stiefeln. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren