Woher weiss ich, ob das Produkt auf Lager ist?

Auf der Infoseite des Produktes, oder wenn das Produkt in mehreren Grössen/Farben vorhanden ist, bei der Auswahl der gewünschten Option, bekommen Sie Information über die Erreichbarkeit des Produktes. Wenn keine Information erscheint, ist das Produkt auf Lager.
* Wenn ein Liefertermin erscheint, bedeutet es, dass dass das Produkt bereits bestellt wurde oder es muss nachbestellt werden. Verzögerungen in dem Liefertermin können vorkommen, in diesem Fall nehmen wir aber den Kontakt mit Ihnen per Email auf. Nicht lieferbar: dieses Produkt ist nicht auf Lager und wir können es auch nicht mehr nachbestellen. Bitte bestellen Sie solche Produkte nicht.
* Wir legen grossen Wert darauf, dass Ihnen im Webshop immer der aktuelle Zustand angezeigt wird. Es kann aber manchmal vorkommen, dass das System anzeigt, dass ein Produkt auf Lager ist, was aber leider nicht stimmt. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie sofort per Email und bestellen das Produkt nach. Falls das Produkt nicht nachbestellt werden kann, helfen wir Ihnen gerne ein ähnliches Produkt zu wählen.

Neben dem Produkt erscheint ein Liefertermin. Was bedeutet das genau?

Wenn ein Liefertermin erscheint, bedeutet es, dass dass das Produkt bereits bestellt wurde oder es muss nachbestellt werden. Verzögerungen in dem Liefertermin können vorkommen, in diesem Fall nehmen wir aber den Kontakt mit Ihnen per Email auf.

Neben dem Produkt erscheint “Nicht lieferbar”. Kann ich das Produkt bestellen?

Bitte bestellen Sie solche Produkte nicht.